Faszien Yoga Dienstags 10:15 – 11:15 Uhr (Fester Kurs ab dem 6. März 2018)

Faszien Yoga Dienstags 10:15 – 11:15 Uhr
Schnupperstunde mit Tee und Obst am 20. Februar 2018 (Anmeldung ab sofort!)                                                                                           Fester Kurs ab dem 6. März 2018

Faszien-Yoga kann einen neuen erfrischenden Schwung ins Leben bringen und fördert den eigenen gesunden Bewegungsspielraum in seiner Ganzheitlichkeit und Flexibilität. Es ist ein Yoga als lockernde Bewegungsform, in der wir uns passiv und aktiv dehnen, federn und schwingen. Wir beziehen den ganzen Körper mit ein und arbeiten mit fließenden statt statischen Bewegungen. So gelingt es uns, Verspannungen zu lösen oder wieder schmerzfrei zu werden. Es ist sehr angenehm, wieder einen ganzheitlichen Wohlfühlmoment im Körper zu kreieren – weil es einfach schön ist, sich einfach mal öfter zu strecken. Der Kurs ist für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

 

Als Yogalehrerin möchte ich Dich willkommen heißen und Dich dabei unterstützen, Dein volles Potenzial zu verwirklichen. Yoga ist für mich mehr als reine Körperübung, sondern ein ganzheitlicher Lebensstil: das Leben selbst – Lebensenergie, eine Lebenseinstellung, eine ganzheitlichere Wahrnehmung von Körper, Geist und der Welt und das Teilen dieser Energie. Ich freue mich auf Dich!                                Faszien Yoga  Dienstags 10:15 – 11:15 Uhr  Schnuppertag mit Tee und Obst  am 20. Februar / 12,- Euro
3er Schnupperkarte  5 Wochen gültig / 35,- Euro (auch für Wake up Yoga einlösbar)

Info & Anmeldung bei:

steph.abben@web.de
www.yogasoul-karlsruhe.de