Linda 2

Kundalini Yoga – Shakti Stretching

Ab Mittwoch, den 3. April gibt es bei uns wieder einen Kundalini Yogakurs am Vormittag!
Hari Arti Kaur (Linda Bermudes) ergänzt den klassischen Kundalini Yoga-Ablauf mit sanften und fliessenden Shakti-Dance Elementen als Aufwärmung zur Kriya. 
Der Kurs ist offen, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritte geeignet. Kundalini Yoga, das Yoga des Bewusstseins, das Yoga, um unser wahres Potenzial wieder zu erkennen, zu fühlen und zu leben. Eine tolle Technik, die durch die Zeit und besondere Menschen entwickelt und uns gegeben wurde, die wir dank Yogi Bhajan in unserem westlichen Leben verwenden können. Dynamische Kriyas (Übungsreihen), Pranayama (Atmungstechniken), Mantras, Musik und Entspannung sind in jedem Unterricht enthalten.

INFO:
hariarti@yogasangat.de
Tel: 0152/27379653

Sangat – Raum für Yoga und Klang
Gartenstraße 72
76135 Karlsruhe

So findest Du uns