Petra Kiefer (Preet Kaur)

 petra
Gerade im heutigen Informationszeitalter mit all seinen äußeren Reizen ist es hilfreich, mit Werkzeugen zu arbeiten,
die uns in die innere Ruhe führen. Kundalini Yoga ist eine sehr dynamische und gleichzeitig sehr entspannende Yogaform.
Es wechseln sich aktive und muskelaufbauende mit entspannenden Übungen ab.
Auch spezielle Atemtechniken und Meditationen sind feste Bestandteile des Unterrichts.
Im Jahre 2007 praktizierte ich zum ersten Mal Kundalini Yoga und war sofort begeistert von all seinen Facetten.
Es gibt unzählige Übungsreihen, mit denen am ganzen Körper-Geist-System gearbeitet wird.
Jede Übungsreihe ist eine Reise zu sich selbst.
Im Jahre 2009 absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin.
Der Ausbildung folgten und folgen Trainings rund um Yoga, Meditation, Neurowissenschaften und Yoga als Therapie.
Tel. 0171 9597351