Sohan Kaur

Karin Galster

Sohan Kaur

Professional Trainer (KRI)
Karlsruhe, Deutschland

Kundalini Yoga kreuzte meinen Weg 1999.
Und beim ersten Unterricht wusste ich: „Wow, das isses!“
Eine neue Erfahrungswelt tat sich auf, und mein Leben änderte sich von Grund auf.
Über 10 Jahre später bilde ich europaweit Kundalini Yoga LehrerInnen aus, gebe Seminare, berate und bilde in Karam Kriya aus und arbeite als Shiatsu-Praktikerin.

Kundalini Yoga ist mit seinen wirksamen Werkzeugen gegen die zunehmende Reizüberflutung des Lebens zu meinem Lebensweg geworden. Körperübungen, die mich zur mir selbst zurück brachten, Meditationserfahrungen, die mir zeigten, dass alles was ich außen suche bereits in mir selbst ist und nur darauf wartet entdeckt zu werden, um seinen Ausdruck in der Welt zu finden.
Diese heilende Berührung gebe ich in meinem Unterricht weiter.

Shiv Charan Singh begleitet mich seit 2002 als Ausbilder und Mentor.

Kurse mit mir:

Kundalini Yoga Lehrerausbildung 2015

www.sigoma.de