Mareike-Adventsyoga beschriftet

Sound & Silence – Adventsyoga am Samstag 9. Dezember 17:00-19:00

Hektik in  der Vorweihnachtszeit und von Besinnlichkeit keine Spur?! Wer kennt das nicht?!
 
Ich lade Dich hiermit auf ein Rendevouz bei Kerzenschein an diesem Abend mit Dir selber ein :)
 
In den 2 h wird der Focus darauf gelegt, inne zu halten, herunterzufahren um ganz bei Dir anzukommen.
 
Du kannst Dich auf eine sehr sanfte Yogapraxis freuen, mit Pranayama und entspannenden Yin- Yoga – Elementen, die Dein Körper geschmeidig machen, Dein Herz öffnen und Dich mit Deiner stillen Kraft verbinden.
 
Dabei wird Dich die Wirkung der wunderschönen Mantren unterstützen, die wir zu Beginn und zum Schluß der Yogapraxis zusammen chanten werden. Mein Harmonium sowie Katharina Möller´s bezaubernde Stimme werden uns dabei begleiten.

Atme tief durch – lasse Dich von der Musik tragen und tauche ein, in die tiefe Kraft der Stille!

Kosten: 20€

Anmeldung:  Mareike Klippstein, Mobil: 01525 3159795,

E-Mail: Mareike.Klippstein@googlemail.com