Über uns – unser Verein

cropped-Beitrag_header_allgemein.jpg

Wir sind ein eingetragener, anerkannt gemeinnütziger Verein.
Sangat bedeutet Zusammenkommen, Gemeinschaft. Das Sangat ist ein Raum von Yogis für alle, die Freude an Yoga haben und es gemeinschaftlich erfahren möchten.

Unsere Erfahrung ist: die Gemeinschaft verstärkt das Erlebnis – ob im Yoga, in der Meditation oder im Mantren-­Singen. In unserer sich beschleunigenden und fordernden Zeit sehnen sich viele nach ihrem wahren Sein, nach Ganzheit. Das Sangat bietet einen Raum für alle Menschen, die wieder Anschluss an ihre inneren, heilenden Quellen finden möchten.

Wir haben uns als eingetragener gemeinnütziger Verein organisiert. Als Gemeinschaft gibt es für uns keine bessere Organisationsform. Unser Ziel ist, eine yogische Gemeinschaft in Karlsruhe zu etablieren, in der ein ganz persönlicher Austausch stattfindet. Auch, gerade und ganz besonders der Austausch von Yogis, die unterschiedliches Stile praktizieren.

In der Resonanz mit anderen in einer bunten Gemeinschaft die Yogapraxis des Einzelnen stärken – das ist unser Ziel.

Der Sangat ist ein Raum von Yogis für alle, die Freude an Yoga haben und es gemeinschaftlich erfahren möchten. Verschiedene Yogastile sind bei uns vertreten.  In der Resonanz mit anderen die Yogapraxis des Einzelnen in einer ruhigen Umgebung ermöglichen und entwickeln – das ist unser Ziel. Unsere Räumlichkeiten liegen zentral und ruhig in einem Hinterhof in Karlsruhes Südweststadt und eignen sich  mit ihrer meditativen Atmosphäre wunderbar für die  yogische Praxis.  Wir sind ein eingetragener, als gemeinnützig anerkannter Verein und laden Sie ein zu einem Besuch bei uns.