Harjinder Ajaipal Kaur

Harjinder Ajaipal Kaur

Seit ich zwanzig bin praktiziere ich regelmäßig Yoga. Meditationserfahrungen habe ich seit der Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin 2005. Seit meiner ersten Yoga Stunde war mir bewusst, dass Yoga zu meinem Leben gehört und ich es zu meinem Beruf machen möchte. Ich empfand es als eine hervorragende Technik um mich selbst zu spüren und besser kennen zu lernen. Das Wissen über die Yogatechniken und deren Anwendung schätze ich sehr, diese und die Philosophie weiterzugeben, ist eine wunderbare Arbeit die ich mir nicht mehr wegdenken möchte.

Meine Leidenschaft ist neben meiner mehr als 15-jährigen Tätigkeit als Yogalehrerin „YOGA3RAUM“, vor allem Frauen, Mama’s und Paare zu begleiten und in der Entscheidung für eine „Bewusste Elternschaft“ zu bestärken. Yoga für Schwangere, Mama & Baby Yoga, Rückbildungsyoga und Intensiv-Kurse zu geben. Seit November 2015 bin ich zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin und gebe auf Nachfrage, Kurse für Paare zur Vorbereitung auf die Geburt.

Ich bin ausgebildete Dipl. Kundalini Yogalehrerin Stufe I + II (3 Jahre Ausbildung) KRI International + zertifizierte Schwangeren Yogalehrerin und Geburtsbegleiterin (2 Jahre Ausbildung) 3HO Berlin.

Weitere Informationen unter www.YOGA3RAUM.de

Kurse mit mir:

Yoga für Schwangere
Der Kurs beginnt im Mai 2019