Kali Andrea Heigold

Kali Andrea Heigold

Yoga ist für mich wie eine Abenteuerreise in das Selbst. Ich möchte meine TeilnehmerInnen dazu herausfordern, sich auf verschiedenen Ebenen kennenzulernen. Durch kleine Impulse und Veränderungen genau hinspüren, was der Körper, die Gedanken einem signalisieren und aufzeigen. Wie sich aber alles wiederum durch ein anderes Atmen verändern kann.
 
Ein bündiger Einblick in meine Yoga-Laufbahn:
 

2014 – 2016: Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya Karlsruhe

2015: Yogalehrerweiterbildung „Yoga bei MS“ bei Yoga Vidya Bad Meinberg

2016: Ashramaufenthalt und Unterrichten in Britisch Kolumbien, Kanada

2017: Unterrichten im Hotelbetrieb in Österreich

2018: Unterricht an der Hochschule Heilbronn, Zweigstelle Campus Schwäbisch Hall

2018: Sommerangebot „Yoga im Park“ in Schwäbisch Hall

seit 2019: Unterricht und Übernahme von Vertretungsstunden an diversen Orten in und um Karlsruhe

Mein Angebot für dich:

Dienstags 8:00 – 9.30 Uhr: Hatha Yoga für Geübte

Mittwochs 7:30 – 8:30 Uhr: Dehnung, Atmung, Meditation

Donnerstags 17:30 – 19:00 Uhr: Yin zu Yang

Kontakt:

post@kaliwest-yoga.org

www.kaliwest-yoga.org

facebook: @kaliwestyoga