Stina Hauser

Vita_Foto_Stina-Yoga-Sangat

„Körperliche, seelische und geistige Gesundheit sind die Grundlagen für Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden im Leben“

Als ausgebildete Physiotherapeutin sind mir die menschliche Anatomie und die Funktionsweisen des Körpers sehr genau bekannt. Diese Fachkenntnisse möchte ich nutzen um zur Erhaltung bzw. Wiederherstellung deiner Gesundheit, sowie der Vorbeugung von körperlichen und seelischen Beschwerden beizutragen.

Ich selbst habe mit Yoga und Pilates den Weg zu Gesundheit, innerer Stärke und Harmonie gefunden. Zudem liebe ich die Bewegung, ich liebe es Sport zu treiben und meinen Körper bewusst wahrzunehmen. Gerne teile ich dies mit dir, mit euch.

Meine Ausbildungen:

  • staatlich geprüfte Physiotherapeutin
  • Pilatestrainerin (BASI)
  • Yogalehrerin (BYV)
  • Entspannungspädagogin
    • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson / PME bzw. PMR
    • Autogenes Training nach Dr. Dr. Schultz / AT
    • Entspannungstherapie
  • AROHA™-Trainerin
  • Tae-Bo- und Fitness-Trainerin
  • Rückenschullehrerin

Meine Kurse bei Yoga Sangat:

Montags, 20.00 – 21.30 Uhr Hatha Yoga (Level II-II-III)

Freitags, 09.00 – 10.00 Uhr Pilates

Freitags, 10.15 – 11.45 Uhr Hatha Yoga Level I-II

Ich bitte dich um verbindliche Anmeldung per E-Mail.

Die Kosten von meinen Pilates-Kurse werden möglicherweise von den Krankenkassen  erstattet.

Stina Hauser
Staatl. gepr. Physiotherapeutin
Entspannungspädagogin
Yogalehrerin (BYV)
Pilatestrainerin (BASI)
Telefon: 0179 9204897
info@stina-gesundheitstraining.de
www.stina-gesundheitstraining.de