Wake up Yoga Dienstags 9.00-10.00 Uhr

Wake Up Yoga – am Morgen Dienstags 9:00-10:00 Uhr

Fester Kurs für 9 Termine ab dem 9. Januar – 20. März 2018
Einstieg jederzeit möglich. Bitte vorher anmelden!

In diesem Kurs üben wir kräftigende Vinyasa Yoga-Moves als eine Form des Hatha Yoga. Eine langsame fließende Bewegung führt uns zu uns selbst zurück und erfrischt uns zugleich für den Tag. Neben sanftem Dehnen kommen Detox-Elemente zum Einsatz. Dabei verbinden wir alle Körper-Bewegung mit dem Atem, für die wir eine individuelle und präzise Ausrichtung finden wollen. Der Kurs ist für sportliche Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene geeignet.

Als Yogalehrerin möchte ich Dich willkommen heißen und Dich dabei unterstützen, Dein volles Potenzial zu verwirklichen. Yoga ist für mich mehr als reine Körperübung, sondern ein ganzheitlicher Lebensstil: das Leben selbst – Lebensenergie, eine Lebenseinstellung, eine ganzheitlichere Wahrnehmung von Körper, Geist und der Welt und das Teilen dieser Energie. Ich freue mich auf Dich!

Wake up Yoga  Dienstags Kurs Karte à 9 Termine / 100,- Euro 

3er Schnupperkarte  5 Wochen gültig / 35,- Euro ( auch für Faszien Yoga einlösbar)

Info & Anmeldung bei:

steph.abben@web.de
www.yogasoul-karlsruhe.de