Yin-Yoga

 
Yin Yoga ist der perfekte Ausgleich in unserem oft sehr yang-orientierten Alltag. Anders als dynamische und kräftigende Yogastile wie Vinyasa oder Anusara, die die Muskulatur ansprechen, werden im Yin-Yoga die tiefen Schichten unseres Körpers erreicht. Tiefere Muskeln, Faszien, Bänder und Gelenke werden sanft geöffnet und der Bewegungsspielraums unserer Körperteile zueinander vergrößert. Die Meridiane werden harmonisiert und darin bestehende Blockaden gelöst, so dass „Chi“ die Lebensenergie wieder frei fließen kann. In Verbindung mit einer tiefen und bewussten Atmung schulen wir unsere Körperwahrnehmung und kommen zur Ruhe. Yin-Yoga hat eine sehr entspannende, ausgleichende und revitalisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Das Schöne dabei ist, dass der Effekt auch noch über mehrere Tage danach spürbar sein kann.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, die wundervolle Wirkung dieser sehr besonderen, sanften aber auch zugleich intensiven Form von Yoga mit mir zusammen zu genießen.

Ich werde immer verschiedene Variationen anbieten, somit ist der Kurs sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Größe des Kursraums beschränkt ist, melde Dich bitte vorher unter info@mareike-klippstein.com an
Ich freue mich auf Dich :)

Schnupperstunde : 8 €
10 er Karte : 100 €

Info & Anmeldung bei:
info@mareike-klippstein.com