Kundalini Yoga – Shakti Stretching,
mittwochs von 9.45 bis 11.15 Uhr

* Kurs startet am 3.April 2019

mit Hari Arti Kaur (Linda Bermudez)Kundalini Yoga, das Yoga des Bewusstseins, das Yoga, um unser wahres Potenzial wieder zu erkennen, zu fühlen und zu leben. Eine tolle Technik, die durch die Zeit und besondere Menschen entwickelt und uns gegeben wurde, die wir dank Yogi Bhajan in unserem westlichen Leben verwenden können. Dynamische Kriyas (Übungsreihen), Pranayama (Atmungstechniken), Mantras, Musik und Entspannung sind in jedem Unterricht enthalten.

Da ich auch Shakti Dance (das Yoga des Tanzes, eine Technik, die aus dem Kundalini Yoga entstand) unterrichte, fange ich gerne beim Aufwärmen mit Shakti Stretching (Rhytmische und meditative Bodenübungen) an. Das bereitet uns darauf vor, unseren Körper auszudehnen, das Denken zu zentrieren, unsere Energiekanäle zu öffnen und in unserem Körper anzukommen.

Entdecke die kreative Energie in dir und finde den Weg in den Fluss des Lebens.

Der Kurs ist offen, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschritte geeignet. Trage leichte Kleidung und esse mindestens zwei Stunden davor nichts.

Herzlich Willkommen!
Linda Hari Arti Kaur

INFO:
hariarti@yogasangat.de
Tel: 0152/27379653

Sangat – Raum für Yoga und Klang
Gartenstraße 72
76135 Karlsruhe

So findest Du uns