Der Herbst ist da!

Damit beginnt die Zeit des Loslassens. Die meisten Laubbäume fangen jetzt an, ihre Blätter fallen zu lassen. Sie würden nicht durch den Winter kommen, würden sie an ihnen festhalten. Auch für uns Menschen ist jetzt eine gute Zeit, in uns zu gehen und zu spüren was wir noch brauchen und was wir abgeben können. Das Festhalten von Dingen die uns belasten engt uns ein und zieht Energie. Die wir besser für Dinge und Tätigkeiten aufwenden, die wir wirklich benötigen und wollen.

Starte frei in den Herbst! In jeder Yoga-Tradition gibt es gute Übungen, die uns dabei helfen können, uns weniger belastet zu fühlen. Genau so bunt, wie die Jahreszeit, die jetzt beginnt ist auch unser Yoga-Angebot. Ein reichhaltiges Angebot an Kundalini Yoga Kursen, außerdem Hatha Yoga, Naad Yoga, Lu Jong, OM Healing, Yoga für Familien, für Kinder und Jugendliche und ganz neu dabei: Ab November beginnt ein Anfänger Kurs! Immer dienstags ab 20.15 Uhr.

Loslassen und mit Hilfe von Yoga befreit die frische Herbstluft atmen!