Gong Meditation | Samstag 09.07., 16 bis 18 Uhr

Ein intensives Erlebnis aus Kundalini Yoga und dem Klang des Gongs mit Roohani

Lass Dich von dem Gong auf eine innere Reise mitnehmen. Es ist ein Energiebooster für dein komplettes Körpersystem, und durch die Klangschwingungen wird alles bis hin zur zellulären Ebene gereinigt und energetisiert. Belastende Gedankenmuster, Blockaden, Verspannungen und tief sitzende Emotionen können sich lösen, so dass wir uns freier und lebendiger fühlen.

Meditation geschieht hier von ganz alleine.

„Durch die Haut zu spüren ist dein bester Zuhörer. Jede Pore ist hundertmal besser als ein Ohr. Von dort aus wirkt der Klang auf die Hirnwellen“  Yogi Bhajan 

Vor dem Klangerlebnis mit dem Gong findet eine intensive Yogapraxis statt, die Pranayama, Kundalini Kriyas und Meditation beinhaltet. Das bringt dich in den entspannten Zustand, in dem der Gong seine ganze Wirkung entfalten kann.

Du brauchst keine Yogaerfahrung, bring aber bitte die Dinge mit, die Du brauchst, um entspannt für eine längere Zeit liegen zu können.

Sangat Karlsruhe – Raum für Yoga und Klang

Samstag, 09.07.2022 16:00 bis 18:00 Uhr

Kosten : 35 €


Anmeldung
bitte bei mir:

Roohani Daniela Storch

kontakt@roohani-yoga.de

Tel.: 0179 550 16 40 Ruf mich gerne an für mehr Informationen!

www.roohani-yoga.de