Das Team von Sangat – Raum für Yoga und Klang

Jahresausklangsfeier am Freitag, 19.12. ab 20 Uhr

Letztes Jahr hatten wir eine ganz bezaubernde Feier zum Jahresende hin. Das wollen wir uns dieses Jahr trotz dem Trubel, in dem wir alle gefangen sind, nicht nehmen lassen!

Das Sangat-Team freut sich daher sehr darauf, bei einer yogischen Feier am 19.12. ab 20 Uhr das vergangene Jahr gebührend zu verabschieden. Wir wollen uns auf das Neue Jahr einstimmen, das schon bald beginnt. Wieder mit Yoga und Klang, leckerem Früchtepunsch und Gebäck. Auch eine kleine Überraschung wird auf jeden warten – und besonders freuen wir uns natürlich auf Zeit und Raum für Gespräche.

Ganz herzlich eingeladen sind Yogaschüler aller Kurse, die Mitglieder unseres Vereins und alle, die sich uns verbunden fühlen.

Wir bitten um eine Anmeldung bis 17. Dezember, damit wir planen können.
Inderpreet Kaur – Mareike Fischer
0721 60953034
mail@yogasangat.de