Das Team von Sangat – Raum für Yoga und Klang

Jahresausklangsfeier am Donnerstag, 19.12. ab 20 Uhr

2013 war ein aufregendes, bewegendes Jahr für uns. Unser erstes Jahr, der Auftakt, die Ouvertüre! Um so gespannter sind wir darauf, was das Jahr 2014 mit sich bringt.

Wir vom Sangat-Team freuen uns daher sehr darauf, mit einer yogischen Feier am 19.12. ab 20 Uhr das vergangene Jahr zu verabschieden und uns offen auf das Neue Jahr einzustimmen, das schon fast vor der Tür steht. Mit Bewegung und Klang, Tee und Keksen, einer kleinen Überraschung für jeden – und natürlich mit Zeit und Raum für Gespräche.

Herzlich eingeladen sind Yogaschüler aller Kurse, die Mitglieder unseres Vereins und alle, die sich uns verbunden fühlen.

Wir bitten um eine Anmeldung bis 16. Dezember, damit wir planen können.
Inderpreet Kaur – Mareike Fischer
0721 60953034
mail@yogasangat.de