Neu: Hatha-Yoga | Donnerstags 18-19:30 Uhr

Ich freue mich sehr, dich donnerstags in meinem Kurs begrüßen zu dürfen. Wir praktizieren gemeinsam ein angenehmes Hatha Yoga, ab und an angereichert mit sanften Flow-Elementen oder vertiefenden Yin-Haltungen; auch die Entspannung kommt nicht zu kurz.

Ein Einstieg oder Schnuppern ist jederzeit möglich, melde ich dazu einfach unter info@eatworks.de an. Du erhältst dann eine Bestätigung für deine Schnupperstunde. (Anm.: E-Mail-Adresse bitte verlinken)

Mein Name ist Heike Nagel, seit 2017 bin ich ausgebildete Hatha- und Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin (Yoga Alliance). Unterrichtet habe ich unter anderem in Bali für 6 Monate. Ich liebe das Unterrichten und freue mich sehr, wenn du Teil des Kurses wirst.

Der Kurs ist auch prima für Anfänger geeignet.