Gauri Dagmar Weller

  • Yogalehrerin (BYV)
  • Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

In einer Phase großer Belastung begann ich selbst Yoga zu üben, um mir meine innere Mitte zu bewahren. Die Kombination aus Bewegung, Atmung, Konzentration und meditativer Versenkung führte mich zu einer bewussteren Wahrnehmung des Augenblicks.

Freude an der Entdeckung der ganz eigenen Möglichkeiten – das ist es, was Yoga für mich bedeutet und was ich dir in meinem Unterricht vermitteln möchte.  Wir üben immer mit Achtsamkeit, mit bewusster Atmung, konzentriert und entspannt.

Jede(r) kann Yoga üben, ganz gleich in welchem Alter, mit welchen Voraussetzungen oder Einschränkungen.

Ausbildungen:
2010 – 2011 zweijährige Yogalehrerausbildung

2014 – 2015 Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin

Weiterbildungen:
Anatomie des Hatha Yoga, therapeutisches Ashtanga-Yoga (Schultergürtel), Rückenyoga, Ausrichtungsprinzipien,

Meditationskursleiterin, Hormon-Yoga nach Dinah Rodriguez, Handmudras

2012 – 2020 Unterrichtstätigkeit im Yoga Vidya Zentrum Karlsruhe, Referentin in der Yogatherapie – und Yogalehrerausbildung

seit 2015 Präventionskurse, anerkannt und zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle für Prävention der gesetzlichen Krankenkasse (ZPP)

Mein Angebot für dich:

Dienstag 10:00 – 11:30 Uhr: Hatha Yoga

Mittwoch 18:45 – 20:15 Uhr:  Hatha Yoga für den Rücken (aufbauend)

Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr: Achtsames Hatha Yoga – mit Yoga Nidra

Donnerstag 10:00 – 11:30 Uhr:  Hatha Yoga für den Rücken (entspannt)

Meine Yogakurse sind als Präventionskurse – Gesundheitskurse anerkannt und können von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Kontakt:

Yoga mit Gauri
Dagmar Weller
76135 Karlsruhe
Tel: +49 (0)157 35453559
email: yoga-mit-gauri@web.de
www.yoga-mit-gauri-karlsruhe.de