Isabel Schaber

Mein persönlicher Yogaweg begann im Jahr 2012, und bis heute unterstützt er mich darin, mich besser kennenzulernen, indem er mir deutlich zeigt, was mir guttut und vor allem, was nicht. Nach einigen Retreats in unterschiedlichen Yogarichtungen und Meditationstechniken habe ich meinen eigenen Stil gefunden, der mir das Gefühl von „alles darf da sein“ vermittelt. Durch Yoga gelingt es mir, meinen Perfektionismus beiseitezulegen und das Leben in all seinen Facetten zu umarmen.

Meine Grundausbildung habe ich im Hatha Yoga im Jahr 2020 in Indien absolviert und diese im darauffolgenden Jahr um eine Weiterbildung im Yin Yoga erweitert.

Ich möchte dir gerne zeigen, dass Yoga für jeden gemacht ist und abseits der Yogaposen noch so viel mehr bietet. Meine Stunden sind geprägt von Tiefgang, Gefühl und Loslassen.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir auf die Reise zu dir selbst zu gehen.

Mein Angebot für dich:

Donnerstag von 20:00 – 21:30 – Hatha Yoga – Intuitiv & Achtsam

Kontakt:

Tel.: 0179 4422629

E-Mail: momentstogrow@web.de