Tina Hanselmann

Wie fühlst du dich jetzt in diesem Augenblick, und wie möchtest du dich gerne fühlen? Mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten.

Seit meinem 16. Lebensjahr begleitet mich Yoga durch mein Leben. Was anfangs nur aus dem Wunsch entstand, meine Rückenschmerzen zu lindern, wurde sehr schnell zu einem „Anker“ im Umgang mit den Herausforderungen des Lebens.

Yoga hilft mir, mich immer wieder aufs Neue selbst zu entdecken. Während der Übungen kann ich von Alltagsgedanken und Leistungsdruck loslassen und so meinen Geist zur Ruhe bringen. Dadurch entsteht Raum für neue Energie und Inspiration.

Meine zweijährige Yogaausbildung absolvierte ich bei Yoga Vidya im Jahr 2013. In meine Stunden lasse ich gerne Mantras, Atemübungen und Kurzmeditationen einfließen.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir zu praktizieren.

Meine Angebote für dich:

Montag von 17:00 – 18:30 – Hatha Yoga – Intuitiv & Achtsam

Kontakt:

Tel.: 0176 47839547

E-Mail: momentstogrow@web.de