Unsere Aktion beim Stadtfest am Gutenberg Platz:
Meditationskarre! Sonntag, den 21.09, 13:00-18:00 Uhr

Der Sangat-Verein fährt auf dem Westwind-Stadtfest rund um den Gutenbergplatz am Sonntag, 21. September 2014 mit einer „Meditationskarre“ vor. In diesem blau gestrichenen Meditationsmobil  bieten wir eine  Kurzmeditation an für die erlebnishungrigen FestbesucherINNEN.
Wir haben unsere Meditationkarre wie folgt im Westwindprogramm angekündigt:

Dein persönlicher Ausweg: Die Meditationskarre!
„Das kann doch nicht alles gewesen sein, ich will noch mehr erleben!“, sagt die eine Stimme. „Ach, ich bin des leeren Treibens müde… Süßer Friede, komm, ach komm… “, sagt die andere.

Du stehst irgendwo dazwischen?

Dann nimm Platz auf unserem begrünten Wartestühlchen, bis eine weitere, freundlich-bestimmte Stimme Dich einladen wird: „Tritt ein, schließ die Tür und komme an bei Dir.“

Der Yoga-Verein „Sangat“ lädt ein zu individueller Kurzmeditation in seine blaue Meditationskarre.
Komm und erlebe Dein Wunder.
Es ist so wie es ist!
Schau bei uns vorbei und bring auch Deine Freunde mit.
Wir stehen auf der Sophienstraße in der Mitte des Zebrastreifens vor dem Lessinggymnaisum von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.