Naad Yoga Workshop am 16.05.2013, 19 Uhr

Naad Yoga Workshop mit Prof. Surinder Singh, UK

 

Naad Yoga ist die Essenz innerer Kommunikation. Lass dich berühren und tauche ein in den tief-heilsamen Klangstrom, der deine Seele zum Klingen bringt & dein Bewusstsein erhebt.

Der Mensch ist wie ein Musikinstrument: Ist es perfekt gestimmt, so erklingt es in vollkommener Harmonie, ist aber auch nur eine „Saite“ verstimmt so wirkt sich das auf den Klang des ganzen Instruments aus. Sind wir Menschen „gestimmt“, so fühlen wir uns verbunden, sind gesund und glücklich. Ist jedoch eine auch nur geringe „Verstimmung“ vorhanden fühlen wir uns gestresst, krank, energielos. Um ein Instrument zu stimmen, brauchen wir eine Technik und das nötige Wissen. Unsere Technik ist Naad Yoga, das Yoga des Klanges und die Wissenschaft der Kommunikation.

Erfahre bei dem Workshop, was es damit auf sich hat. Jeder kann teilnehmen, es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: mail@yogasangat.de