White Sound Gong Meditation – Klang in den Mai am Samstag, 06.05.2023

Ein intensives Erlebnis aus Kundalini Yoga, Pranayama, Mantren, Meditation und dem Klang des Gongs.

Nach der langen und kalten Winterzeit ist es immer eine Freude, die Sonne zu spüren. Raus in die Natur, Freunde treffen, Wärme und Lebendigkeit genießen. Es ist ein Neustart für unsere ganzes System. Die White Sound Gong Session mit all ihren Elementen ist dafür ein Energiebooster.

Mal sanft, mal kraftvoll reinigen die Klangwellen des Gongs deinen Körper bis in die Tiefe jeder einzelnen Zelle. Es ist eine innere Massage, die Kraft und Energie freisetzt. Belastende Gedankenmuster, Blockaden, Verspannungen und tiefsitzende Emotionen dürfen sich lösen und verabschieden. Meditation geschieht hier von ganz alleine. Vor dem Klangerlebnis mit dem Gong findet eine intensive Yogapraxis statt, Yogaerfahrung ist nicht nötig.

„Durch die Haut zu spüren ist dein bester Zuhörer. Jede Pore ist hundertmal besser als ein Ohr. Von dort aus wirkt der Klang auf die Hirnwellen“ Yogi Bhajan

Sangat Karlsruhe – Raum für Klang und Yoga
Gartenstr. 72, 76135 Karlsruhe

Samstag 06.05.2023 16:00 bis 18:00 Uhr

Kosten : 25€ – wenn Ihr euch zu zweit anmeldet, 30€ – für alle Anderen

Anmeldung bei mir:
Roohani Daniela Storch
www.roohani-yoga.de
kontakt@roohani-yoga.de
Tel.: 0179 550 16 40
Ruf mich gerne an für mehr Informationen