White Sound Gong Meditation und Kundalini Yoga Rebirthing

am Samstag, 09.03.2024

Ein intensives Erlebnis aus Kundalini Yoga, zusammen mit dem reinigenden Klang des Gongs

m uns wirklich glücklich zu fühlen, müssen wir im Kontakt mit unserem Inneren, unserem Unbewussten sein. Hier befindet sich so viel „alter Müll“ (Gedanken, Emotionen, Verletzungen etc.), von denen wir uns befreien müssen, um erfüllt leben zu können. Das geschieht nicht von alleine, wir müssen es – wie beim Hausputz – säubern. Das dauert, macht meist keinen Spaß, und Schicht für Schicht muss der Schmutz entfernt werden.
Danach strahlt`s!
Das Unbewusste reinigt sich durch den Blick in unser Inneres.
Was ist in mir? – Schau es an, fühle und lass es gehen!

Dafür braucht man Techniken. Yogi Bhajan hat dafür 1988/89 die Rebirthing Kriyas entwickelt und unterrichtet.

In dem Workshop arbeiten wir mit einer Rebirthing Kriya, und der Klang des Gongs unterstützt diesen Prozess. Mal intensiv, mal ganz entspannt gespielt, bringt der Gong dich in einen meditativen Zustand und unterstützt die Reinigung und Klärung deines Unterbewusstseins.

Auch für Anfänger geeignet.

„Durch die Haut zu spüren ist dein bester Zuhörer. Jede Pore ist hundertmal besser als ein Ohr. Von dort aus wirkt der Klang auf die Hirnwellen“

Yogi Bhajan

Sangat Karlsruhe – Raum für Klang und Yoga
Gartenstr. 72, 76135 Karlsruhe
Samstag 09.03.2024 16:00 bis 18:00 Uhr

Kosten : 25€ – wenn Ihr euch zu zweit anmeldet, 30€ – für alle Anderen

Anmeldung bei mir:
Roohani Daniela Storch
www.roohani-yoga.de
kontakt@roohani-yoga.de
Tel.: 0179 550 16 40
Ruf mich gerne an für mehr Informationen