White Sound Gong Meditation

nach Nanak Dev Singh und Yogi Bhajan

Ein intensives Erlebnis aus Kundalini Yoga und dem Klang des Gongs

Samstag, 17.10.2020 16:00 bis 18:00 Uhr
 
mit Roohani Daniela Storch

Lass Dich von dem Gong auf eine innere Reise mitnehmen. Der Klang des Gongs ist unvergleichlich. Er lässt jede Zelle vibrieren, erinnert an höhere Bewusstseinszustände und stimmt Körper und Geist auf eine höhere Schwingung ein. Er beginnt sehr entspannt und steigert sich bis zu einer sehr hohen Intensität. Die Schallwellen überlagern sich, es entsteht ein intensives Klangspektrum, das durch dich hindurchfließt. Bis auf die zelluläre Ebene wird dein Körper gereinigt und energetisiert, belastende Gedankenmuster, Blockaden und tiefsitzende Emotionen können sich lösen, neue Verknüpfungen können im Gehirn gebildet werden. Meditation geschieht hier von ganz alleine.
 
„Durch die Haut zu spüren ist dein bester Zuhörer. Jede Pore ist hundertmal besser als ein Ohr.
Von dort aus wirkt der Klang auf die Hirnwellen“ Yogi Bhajan 
 
Vor der Gongmeditation wird eine intensive Yogapraxis aus Pranayama, Hatha Yoga, Kundalini Yoga und Meditation stattfinden. Das bringt dich in den entspannten Zustand, in dem der Gong seine ganze Wirkung entfalten kann.

Du brauchst keine Yogaerfahrung, bring bitte Deine eigene Matte, Decke und das mit, was Du brauchst, um entspannt für eine längere Zeit liegen zu können. Ruf mich gerne an für mehr Informationen.

Sangat Karlsruhe – Raum für Kang und Yoga 
Samstag 17.10.2020, 16:00 bis 18:00 Uhr.
Kosten: 30€

Wegen der bekannten Abstandsregeln ist die Zahl der Teilnehmer auf 8 begrenzt.

Daher bitte ich um vorhergehende Anmeldung:
Roohani Daniela Storch
kontakt@roohani-yoga.com
Tel.: 0179 550 16 40
www.roohani-yoga.com

Ich freue mich auf Euch !!!!!