Workshop mit HARI HAR JI am 7. März von 10 – 17 Uhr im Vishuddha Zentrum Durlach

Das Vishudha Zentrum in Karlsruhe-Durlach lädt dich zum Workshop mit Hari Har Ji aus England ein. Eine wunderbare Chance diese inspirierende und herzerfrischende KY-Lehrerin zu erleben, die du nicht verpassen solltest.
Termin: Samstag, 07. März 2015
Zeit: 10 – 17 Uhr

Ort: Vishuddha-Zentrum in Karlsruhe Durlach, Pfinztalstr. 46-50 (direkt über dm)
www.Vishuddha-Zentrum.de

Kosten: 85,- Euro

Der Workshop wird simultan übersetzt.

Thema:

Die 4 Säulen des Yoga – Liebe, Wahrheit, Verantwortung und Einsatz

Das Wassermannzeitalter wirkt immer stärker auf uns ein. Es bringt uns neue Hoffnungen, Träume, aber auch mehr Verwirrung. Die Menschen wollen größere  Freiheit, weniger Disziplin, mehr Gleichberechtigung und weniger Hierarchien. Aber was passiert mit unserer Integrität und Klarheit?

Wir möchten lieber das tun, wozu wir Lust haben, als das, von dem wir wissen, dass es richtig ist. Wir verlieren die Fähigkeit, zwischen der Stimme unseres Ego und der göttlichen Stimme in uns zu unterscheiden. Es ist eine Achterbahnfahrt, die uns das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Aber worauf läuft das hinaus? Was wollen wir wirklich erreichen für uns selbst und für das neue Zeitalter? Wir haben vier Säulen, die unsere Integrität unterstützenLiebe, Wahrheit, Verantwortung und Einsatz. Sie sollten uns durch diese herausfordernden Zeiten führen, die vor uns liegen. Aber was bedeuten die 4 Säulen wirklich und wie können wir diesen Qualitäten begegnen und uns gleichzeitig noch frei fühlen?

Es ist möglich, auf diesem schmalen Grat zu wandern und ein echtes Gleichgewicht zu finden, das die ganze Menschheit in eine strahlende Zukunft führt.


Termine für Einzelsitzungen (Handlesen/yogische Beratung 1h/65,- Euro) werden am Sonntag, 08. März in Karlsruhe Rüppurr, Hinterm Dorf 21 stattfinden.

Anmeldung für Workshop und/oder Einzelsitzung ab jetzt möglich unter:

info@kundalini-karlsruhe.de oder 0160-93707870.