Yin-Yoga mit Daniela 18:30 – 20:00 Uhr

ankommen, entschleunigen, loslassen, entspannen…

Als Kontrast zu einem oft schnelllebigen, herausfordernden Alltag, dem ständigen Streben nach „höher, schneller, weiter“ und zur noch besseren Version von uns selbst bietet Yin & Relax Yoga eine Pause, eine Möglichkeit zur Reise zurück zu dir selbst.

Wir nehmen unseren Körper wahr, verbinden uns mit unserem Atem und unserem Herzen und spüren wieder genau hin, was unser Körper benötigt. In einem geschützten Raum, in einer kleinen Gruppe darfst du sein wie du bist, kannst ankommen, loslassen, entschleunigen und entspannen.

Die Stunden beginnen mit einer Anfangsentspannung (ankommen), darauf folgt entweder Pranayama (Atemübung) oder eine kleine Meditation (entschleunigen), der Hauptteil der Stunde besteht aus Yin Yoga, einer stillen, ruhigen Praxis (loslassen) und endet mit einer langen Abschlussentspannung, manchmal mit Yoga Nidra, dem yogischen Tiefschlaf, oft mit einer Phantasiereise (entspannen).

Da der Platz begrenzt und der Kurs gut besucht ist, bitte ich um vorherige Anfrage per Mail, ob „dein“ Platz in der Stunde frei ist.

Email: daniela@yogasangat.de