mit
Nitya Stefanie Lippok und Tom Bornemann
Selbstliebe klingt für dich egoistisch oder arrogant? Ganz im Gegenteil! Sie ist nicht nur dein gutes Recht, sondern sogar deine Pflicht. Denn wenn du lernst, dich selbst ganz und gar anzunehmen, mit all deinen vermeintlichen Stärken und Schwächen, und in jeder Lebenslage gut für dich selbst zu sorgen, wird das auch deine Umgebung spüren.
Du wirst zufriedener und ausgeglichener, hast weniger Erwartungen an andere und brauchst dich nicht mehr mit ihnen zu messen. Du agierst und triffst deine Entscheidungen tiefer aus dir selbst heraus und hast viel mehr für andere zu geben.
Der Selbstliebe-Nachmittag wird zwei Teile haben: zuerst einen Workshop zum Thema Selbstliebe und anschließend eine Yin-Yogastunde mit Mantras und Ukulelenklängen. Du kannst diese beiden Teile einzeln oder zusammen buchen.
Termin: Samstag, 24. Mai 2025
Zeiten:
Workshop 14 -17 Uhr,
Mantra Yin Yogastunde17.30 – 19 Uhr
im Yoga Sangat, Gartenstr. 72, Karlsruhe, Hinterhaus
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Trinkflasche, Stift und Block
Ausgleich:
nur Workshop: 40 EUR,
nur Mantra Yin Yogastunde: 18 EUR
Workshop + Yogastunde: 50 EUR
Mit
Nitya Stefanie Lippok (Yogalehrerin und Psycholog. Yogatherapeutin)
und
Tom Bornemann (Musiker)
Kontakt und Anmeldung:
Nitya@Lebenswogen.de
Tel. 0163-6406876
Mehr Informationen
zu Nitya Stefanie Lippok: www.Lebenswogen.de