Dienstags, 19:00 – 20:15 Uhr

Sat Nam Rasayan (SNR) ist eine traditionelle indische Heilkunst der Gurus aus dem Kundalini Yoga, welche von Yogi Bhajan und Guru Dev im Westen verbreitet wurde.
Eine mehrjährige Ausbildung in den Stufen I und II wird im Sangat und auch an verschiedenen anderen Orten in Deutschland angeboten. Weitere Informationen: http://www.sat-nam-rasayan.de/
Mit Sat Nam Rasayan behandeln wir, was durch eine gezielte Aktivierung der Selbstheilungskräfte angesprochen werden kann, z.B. die Folgen von zu viel Stress. Die Behandlung kann eine allgemein gehaltene Stärkung beinhalten oder spezifisch auf das dem behandelnden Heiler geschilderte Anliegen ausgerichtet sein.Im Sat Nam Rasayan Heilertreff am Dienstag Abend treffen sich zur Zeit ausgebildete Heiler zum Austausch und Vertiefen ihrer Heilfähigkeiten.
Jeder, der eine Heilbehandlung erfahren möchte, kann zum Heilertreff kommen. Über eine Anmeldung, durch die Verwendung des untenstehenden Kontakts, kann man sich einen Behandlungsplatz sichern.
Der Sangat Verein unterstützt SNR. Darum können die Behandlungen im Heilertreff kostenlos gegeben werden. Als Energieausgleich ist eine Spende an den Sangat-Verein möglich. Ein Anliegen des Heilertreffs ist es, die Heilkunst Sat Nam Rasayan bekannter zu machen.
Zeit und Ort
Dienstags, 19:00 – 20:15 Uhr im Yogaraum des Sangat
Kleidung
Bequeme Kleidung ist sinnvoll
Kursleitung
Shiva Devjot Singh (Claus Kälin)
Kontakt
ShivaDevjotSingh@gmx.de
0170 4589841 (WhatsApp, Telegram)