Kundalini Yoga Kurs, freitags von 9 bis 10.30 Uhr

mit Siri Shiva Singh (Michael Schwarz)

Herzlich willkommen im Yogasangat und in meinem Kurs. Fühl Dich eingeladen, mit dem, was Dich zum Yoga bringt, da zu sein und Dich einzubringen. Ob Du einfach einen starken Rücken, gesund sein und bleiben, mal reinschnuppern, oder Deine Erfahrung erweitern und vertiefen willst; was auch immer genau Dich hierher bringt, sei damit willkommen.

Für mich ist Kundalini-Yoga ein integraler Bestandteil meines Lebens. Ich erforsche in meinem Üben und Lehren die reiche Tradition an Übungen und Meditationen für Körper und Geist ergänze sie mit dem für mich essentiellen Fokus auf Emotionen und dem respektvollen Umgang mit Widerständen. Mein Kurs ist Dank der einfacheren Grundhaltungen des Kundalini-Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene offen.

Ich biete Dir einen Raum, in dem du Dich erfahren kannst. Das bedeutet für mich vor allem, dass Du Dich selbst fühlst und mit dem Yoga lernst, Dich so wie Du bist wahrzunehmen und zu akzeptieren. Ich werde Dich herausfordern, Deine Grenzen zu erweitern und achtsam Deine Möglichkeiten, bei und mit Dir zu sein, auszudehnen. Das heisst auch, unangenehme Gefühle und störende Körperreaktionen, sowie Deine Haltung dazu, körperlich zu erfahren um sie als Deine getroffenen Entscheidungen wertzuschätzen und offen dafür zu sein, sie eventuell neu zu bewerten.

Musik, meine Präsenz und dein Da-Sein formen einen achtsamen Raum für alles was sich ereignen und zeigen will. Ich bin da und lade Dich ein, in diesem Raum Kundalini Yoga zu erfahren.

Der Kurs ist offen, du kannst jederzeit einsteigen.

Kosten: 15 EUR je Einzelstunde, 120 EUR für eine 10er-Karte (3 Monate gültig)

INFO & ANMELDUNG:
michael@yogasangat.de

Sangat – Raum für Yoga und Klang
Gartenstraße 72
76135 Karlsruhe

So findest Du uns