White Sound Gong Meditation – Tanke die Sommerenergie!!!

am Samstag, 08.07.2023

Ein intensives Erlebnis aus Kundalini Yoga, Pranayama, Mantren, Meditation und dem Klang des Gongs.

Endlich ist er da – der Sommer, und verwöhnt uns mit Licht, Wärme und den wundervollen Sonnenstrahlen. Lass uns auch innerlich strahlen und unsere tiefen Energiereserven durch den Klang und die Kraft des Gongs sowie mit Kundalini Yoga aktivieren. Dieser Workshop nimmt dich auf deine ganz eigene innere Reise mit und ist ein Energiebooster für dein komplettes Körper-, und Nervensystem. Vor dem Klangerlebnis mit dem Gong findet eine intensive Yogapraxis statt, die Yoga, Pranayama, Mantren und Meditation beinhaltet.

Bis hin zur zellulären Ebene wird der Körper durch die Klangwellen gereinigt und energetisiert. Belastende Gedankenmuster, Blockaden, Verspannungen und tief sitzende Emotionen dürfen sich lösen, so dass wir uns freier und lebendiger fühlen. Meditation geschieht hier von ganz alleine. Vor dem Klangerlebnis mit dem Gong findet eine intensive Yogapraxis statt, Yogaerfahrung ist nicht nötig.

„Durch die Haut zu spüren ist dein bester Zuhörer. Jede Pore ist hundertmal besser als ein Ohr. Von dort aus wirkt der Klang auf die Hirnwellen“

Yogi Bhajan

Sangat Karlsruhe – Raum für Klang und Yoga
Gartenstr. 72, 76135 Karlsruhe

Samstag 08.07.2023, 16:00 bis 18:00 Uhr

Kosten : 25€ – wenn Ihr euch zu zweit anmeldet, 30€ – für alle Anderen

Anmeldung bei mir:
Roohani Daniela Storch
www.roohani-yoga.de
kontakt@roohani-yoga.de
Tel.: 0179 550 16 40
Ruf mich gerne an für mehr Informationen